dentalprint - dentalprint | Häufige Fragen
Ihr Dienstleister für Individuelle Praxisdrucksachen
Bestellablauf

Sind eigene Fotomotive oder ein Praxislogo für die Gestaltung möglich?

Ja, unsere Druckprodukte gestalten wir ganz individuell nach Ihren Wünschen. Sie können uns Ihre Fotomotive oder ein Praxislogo via E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 


Sind für ein Druckprodukt auch mehrere Bildmotive möglich?

Ja, unsere Druckprodukte gestalten wir ganz individuell nach Ihren Wünschen. Sie können uns Ihre Fotomotive gern via E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 


Ich kann mich nicht für eine Layoutfarbe entscheiden, könnten Sie mir den Korrekturabzug in mehreren Farbvarianten erstellen?

Ja, gern erstellen wie Ihnen den Korrekturabzug in maximal drei verschiedenen Farbvarianten.

 


Keine Lust auf eine Online-Bestellung?

Das ist Ihnen alles zu technisch, zu unpersönlich oder Sie benötigen etwas, das auf der Homepage nicht zu finden ist? Kein Problem! Sie können auch gerne telefonisch unter (0341) 27 11 85-5 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gerne.





Dateneinreichungen

Welches Dateiformat ist für Fotos optimal geeignet?

Fotos senden Sie uns am besten unbearbeitet als JPEG oder TIFF-Datei



Welches Dateiformat ist für Logos optimal geeignet?

Ihr Logo senden Sie uns am besten als vektorisierte EPS- oder PDF-Datei.



Ich habe ungewollte Objekte o.ä. auf meinem eingesendeten Bild. Kann ich es bei dentalprint retuschieren lassen?

Ja, gern retuschieren wir Ihre Bilder nach Möglichkeit im Rahmen der Erstgestaltungs-/Änderungspauschale.





Nachbestellungen

Ich möchte nachbestellen und möchte kein neues Bestellformular einreichen. Kann ich auch per Telefon nachbestellen?

Eine unveränderte Nachbestellung ist per Telefon möglich. Sollten Sie jedoch Änderungswünsche haben, empfehlen wir Ihnen uns die Änderungen mit dem Vermerk Ihrer Anschrift per Mail oder per Fax zukommen zu lassen. Dazu können Sie unser Bestellformular (aus unserem Flyer oder von unserer Homepage) nutzen oder Sie nehmen den alten Korrekturabzug des Auftrags, den Sie nachbestellen wollen und lassen uns diesen mit Notiz auf eine Nachbestellung und den gewünschten Änderungen zukommen.

 





Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für eine Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir Ihnen keine Versandkosten. Bei Bestellungen aus Österreich und der Schweiz müssen wir Ihnen eine zustätzliche Versandpauschale berechnen, die auf Ihrem Korrekturabzug eindeutig vermerkt wird.

 


 

Wie lange sind die Versandzeiten?

Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 10 Arbeitstagen. Der Versand nach Österreich und die Schweiz kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

 


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