Service & Hilfe

Bestellablauf

Sind eigene Fotomotive oder ein Praxislogo für die Gestaltung möglich?

Ja, unsere Druckprodukte gestalten wir ganz individuell für Sie nach Ihren Wünschen. Laden Sie uns gern Ihr Fotomotiv oder Logo während des Bestellvorgangs hoch oder senden Sie uns dieses via E-Mail an info@dentalprint.de.

Können wir die Druckprodukte auch in den Farben und/oder dem Corporate-Design unserer Zahnarztpraxis erhalten?

Ja, sehr gerne passen wir die Produkte den Farben Ihrer Praxis an. Übermitteln Sie uns dafür einfach die notwendigen Daten, wie z.B. das Praxislogo an info@dentalprint.de oder laden dieses während des Bestellvorgangs hoch.

Sind für ein Druckprodukt auch mehrere Bildmotive möglich?

Ja, unsere Druckprodukte gestalten wir ganz individuell nach Ihren Wünschen. Sie können uns Ihre Fotomotive gern via E-Mail an info@dentalprint.de senden.

Ich kann mich nicht für eine Layoutfarbe entscheiden, könnten Sie mir den Korrekturabzug in mehreren Farbvarianten erstellen?

Ja, gern erstellen wie Ihnen den Korrekturabzug in maximal drei verschiedenen Farbvarianten.

Wir sind keine Zahnarztpraxis und möchten aber trotzdem gern ein Produkt bestellen – geht das?

Da alle unsere Druckprodukte individuell für Sie angepasst werden ist das gar kein Problem. Teilen Sie uns gern Ihre Wünsche während des Bestellvorgangs oder via E-Mail info@dentalprint.de mit.

Keine Lust auf eine Online-Bestellung?

Das ist Ihnen alles zu technisch, zu unpersönlich oder Sie benötigen etwas, das auf der Homepage nicht zu finden ist? Kein Problem! Sie können auch gerne telefonisch unter (0341) 27 11 85-5 oder per Mail an info@dentalprint.de bestellen. Sie erreichen uns montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und beraten Sie gern.

Lieferung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für eine Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir Ihnen keine Versandkosten. Bei Bestellungen aus Österreich und der Schweiz berechnen wir eine Versandpauschale, welche auf Ihrem Korrekturabzug vermerkt wird.

Wie lange sind die Versandzeiten?

Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen. Der Versand nach Österreich und die Schweiz kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Dateneinreichungen

Welches Dateiformat ist für Fotos optimal geeignet?

Fotos senden Sie uns am besten unbearbeitet als JPEG oder TIFF-Datei

Welches Dateiformat ist für Logos optimal geeignet?

Ihr Logo senden Sie uns am besten als vektorisierte EPS- oder PDF-Datei.

Ich habe ungewollte Objekte o.ä. auf meinem Foto. Kann ich es bei dentalprint retuschieren lassen?

Ja, gern retuschieren wir Ihr Foto nach Möglichkeit im Rahmen unserer Bearbeitungspauschale.

Nachbestellungen

Kann ich auch per Telefon nachbestellen?

Eine unveränderte Nachbestellung ist auch per Anruf unter +49 (0) 341 – 27 11 85-5 möglich. Sollten Sie jedoch Änderungswünsche haben, empfehlen wir Ihnen uns diese per E-Mail oder per Telefax zukommen zu lassen.

Bezahlung

Gibt es Vorteile für mich als Neukunde?

Ja, für unsere Neukunden gibt es 10% Neukundenrabatt auf Ihre erste Bestellung in unserer Onlinedruckerei für individuelle Praxisdrucksachen. Gutscheincode: neukunde10

Wie erfolgt die Bezahlung? Ist die Zahlung auf Rechnung möglich?

Die Bezahlung erfolgt per Rechnung. Nach Zustellung der Bestellung an Ihre gewünschte Lieferadresse erhalten Sie die dazugehörige Rechnung separat als Brief oder E-Mail.

Kontaktformular

Sie wünschen ein Angebot oder haben eine Frage die wir hier nicht beantworten konnten?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!

Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail über unser Kontaktformular.
Füllen Sie dazu bitte einfach das nachstehende Formular aus und klicken Sie anschließend auf „Absenden“.
Wir helfen Ihnen gern weiter!

Bei Nachbestellungen oder anderen Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch kontaktieren.
Erreichbar sind wir werktags von 8 – 17 Uhr.

dentalprint
Wiebelstraße 4a
04315 Leipzig
Tel: +49 (0) 341 – 27 11 85-5
Fax: +49 (0) 341 – 27 11 85-9
E-Mail: info@dentalprint.de