Service und Hilfe

Bestellablauf

Dateneinreichungen

Nachbestellungen

  • Ich möchte nachbestellen und möchte kein neues Bestellformular einreichen. Kann ich auch per Telefon nachbestellen?

    Eine unveränderte Nachbestellung ist per Telefon möglich. Sollten Sie jedoch Änderungswünsche haben, empfehlen wir Ihnen uns die Änderungen mit dem Vermerk Ihrer Anschrift per Mail oder per Fax zukommen zu lassen. Dazu können Sie unser Bestellformular (aus unserem Flyer oder von unserer Homepage) nutzen oder Sie nehmen den alten Korrekturabzug des Auftrags, den Sie nachbestellen wollen und lassen uns diesen mit Notiz auf eine Nachbestellung und den gewünschten Änderungen zukommen.

Lieferung

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Für eine Bestellung innerhalb Deutschlands berechnen wir Ihnen keine Versandkosten. Bei Bestellungen aus Österreich und der Schweiz berechnen wir eine Versandpauschale, welche auf Ihrem Korrekturabzug vermerkt wird.

  • Wie lange sind die Versandzeiten?

    Innerhalb Deutschlands erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen. Der Versand nach Österreich und die Schweiz kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen.